Du könntest mal probieren auf das Trockenfutter etwas Kokosöl, Lachsöl oder ein bisschen Butter zu träufeln. Falls du nichts zur Hand hast tu ein wenig Wasser aufs Trockenfutter und dann in die Mikrowelle aber bitte schau unbedingt auf die Temperatur da das Fressen sehr schnell richtig heiß wird.
Mache die Sachen ab und zu auch für meinen Hund einfach mal als abwechslung

...zur Antwort

Du musst die CD am Cover mit einer Schere ankratzen und dann auf diesen Kratzer eine Stück von einem dickeren Klebeband eventuell würde auch Panzertape funktionieren. Danach diese Stück Klebeband wieder abziehen, dann sollte etwas von den Cover abgezogen sein.
Diese Schritte immer wieder wiederholen :)

Viel Spass

...zur Antwort

Ich glaube das er denkt das du mit ihm spielen willst. Hat meiner auch gemacht - auch heute noch wenn ich ihm die Pfoten sauber machen will und einfach hingreife dann will er spielen.

Warte mit den Kommandos noch ein wenig, dann wird das schon :)

...zur Antwort

Regeln gibts bei uns eigentlich keine ich will nur nicht das sie ihm etwas vom tisch geben :)

...zur Antwort

Also ich arbeite in einem kino in Österreich und wir spielen in leider nur 5 tage :/

ob er als dvd kommt kann ich leider nicht sagen da es burn the stage auch nicht gibt würde ich sagen nein

...zur Antwort

Du kannst dvd hüllen holen dann disney film bilder ausdrucken in die hüllen und in die hüllen dann das geld du kannst da mehrer hüllen machen wenn du mehr geld verschenkst

Oder du falltest die geldscheine so das sie aussehen wie flügeln dann wickelst du einen peiffenreiniger um die mitte das machst du dann mit allen scheinen und dann klebst di die schmettelinge an eine schnurr die wieder rum klebst du innen an den deckel einer schachtel und die schachtel beklebst du dann noch mit diseny figuren.

...zur Antwort

ka aber ich hab auf meinem handy ein (app) das schon oben war das heißt musik erkennung ..da musst du nur ein stück des songs aufnehemen und es dann suchen lassen.hab ein handy vom letzten jahr vl. hast du das ja auch oben :)

...zur Antwort

Man sollte ihn mit einem speziellen spitzer spitzen :) solche spitzer gibts zb. bei dm , biba ...usw. kostet auch nicht viel :))

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.