Welche Grafikkarte kann man einbauen (Intel Core i5 10400 @ 2.90 Ghz) ohne F?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin.

Captiva PCs sind qualitativ schlecht auch dieser, ich kenne das Netzteil nicht und kann dir keine GPU empfehlen ohne das risiko das dein PC explodiert

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.
Marschmallow24
Fragesteller

netzteil ist 230 v zumindest steht es dort an der rückseite des computers

LilPeep15112017  01.01.2023, 01:03
@Marschmallow24

Gut bei diesem Netzteil… 6600 auf mehr würde ich zwecks schwacher 12v schiene und fehlender zertifikate nicht gehen

Marschmallow24
Fragesteller
@LilPeep15112017

Ich glaub mein Netzteil ist jetzt eh defekt mein PC startet Dauerschleife neu PC piept halt auch nicht mehr beim starten 😅

Marschmallow24
Fragesteller
@LilPeep15112017

SSD hab ich falls du das mit Festplatte meinst an geht der ja für 1 Minute dann geht der aus das wiederholt sich permanent Bild hab ich auch nicht

Marschmallow24
Fragesteller
@LilPeep15112017

Klappt wieder alles ich musste komischerweise von meiner Festplatte den steckplatz entfernen und wieder befestigen warum auch immer war eig fest ich geh mal davon aus das der nicht erkannt wurde

Hallo,

die Angaben zum Netzteil sagen nicht viel aus. Wie viel Watt hat es denn und was für Anschlüsse?
Ansonsten passt prinzipiell jede Grafikkarte. Sinnvoll wäre was in Richtung RX 6600(XT), RX 6700(XT) ...

LG

Marschmallow24
Fragesteller

kann ich leider nicht genau sagen habe mal mein Gebäuse geöffnet am Netzteil stehen mehre Watt Angaben ich weiß jetzt nur nicht welche relevant sind

Naja das Netzteil ist jetzt nicht so Bombe aber so ne 6600(xt) sollte das schon packen