ist das mainboard gut?

4 Antworten

Ist ein kleines low Budget Mainboard. Für kleine Intel CPUs reicht es aus. Ist mehr in Richtung Office unterwegs.

Aber für normales Gaming geht das auch.

Passt zum Motto..

In der Not frisst der Teufel Fliegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Hallo,

das Mainboard ist okay. Viel kann man in der Preisklasse nicht erwarten. Es erfüllt seinen Zweck und gut ist.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ist halt ein extrem billiges Board, für die kleinen 65 Watt CPUs reicht das aber.

Ja klar, darfst halt nicht mehr als 64 GB RAM haben und mit deinem Prozessor der rund 60 Watt Frist ist das auch kein problem^^