Sind intel hd Graphics mit 8gb ram trotzdem gut?

6 Antworten

anspruchslose spiele und alte bis uralte spiele kannst du damit zocken

Das ist keine Grafikkarte das ist die integrierte Grafik von dem Mainboard, damit ist es nicht möglich Spiele zu spielen egal wie viel Ram man hat.

Gadogamer7
Fragesteller

Ah okay gut danke dass du mir das sagst dann such ich eine Grafikkarte!

BK1337  10.11.2019, 14:55
@MuckiHD

Ist doch egal welcher Prozessor und Ram man brauch immer eine Grafikkarte damit man Spielen kann ansonsten wird da nicht mehr draus außer Browser Games.

Die Intel HD Graphics ist zum Spielen gänzlich ungeeignet und ein Gerät ohne dedizierte Grafikkarte kann auch nicht als Gaming-PC bezeichnet werden. Du wirst damit höchstens recht alte Spiele mit niedrigen Systemanforderungen zum Laufen bekommen.

Eine Intel HD Graphics-Einheit ist meist in Geräten, die nicht für Gaming vorgesehen sind eingebaut. Sie leistet meist genug für Video-Dekodierung und Office-Aufgaben, für Gaming ist sie jedoch gänzlich unbrauchbar.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.

Sogar mit 128gb RAM ist die iGPU trotzdem schlecht

Gadogamer7
Fragesteller

Danke vielen dank damit auch diesen Kauf erspart

Gadogamer7
Fragesteller

Habe noch einen gesehen mit intel HD , dort steht

Verkaufe einen super Pc , man kann alle aktuellen Titel ohne Probleme spielen

Gadogamer7
Fragesteller

Wie kommt das dann falls du rechthaben solltest