( Notebook ) Intel(R) HD Graphics aufrüsten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kannst du nicht. Du könntest eine externe Grafikkarte mit einem Dock anschließen, das funktioniert aber nur selten gut oder auch gar nicht.

Warum willst du die Grafikkarte/Grafikchip aufrüsten?

Gullgull2106
Fragesteller

Mein Notebook ist zu schlecht. Würde gerne ab und an, mit ein paar Kumpels eine Runde Fortnite spielen :).
Aber mit einer Intel Hd Grafikkarte komm ich derzeit leider nicht weiter  :/

Proenchen  27.05.2018, 15:21
@Gullgull2106

Beim Aufrüsten eines Laptops bin ich generell immer vorsichtiger ^^

Stelle dir am besten einen neuen PC zusammen mit Teilen für die entsprechenden Spiele, die du spielen möchtest, zusammen

Nein geht nicht, das ist die APU des Prozessors im Laptop, kann man nicht einfach upgraden, vorallem weil das Mainboard dann keine Grakas unterstützt.

Nein außerdem ist das keine Grafikkarte Intel HD Graphics ist eine Intigrierte Grafik Einheit damit läuft kein Spiel und nachrüsten kannst du auch nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung

Nein bei notebook kauf muss man vorm kauf schon mehr geld investieren damit man ne gute gpu mit drin hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft über 20 Jahre