Satisfactory mit i3?

4 Antworten

Eine UHD ist keine richtige Grafikkarte, sondern nur eine integrierte Grafikeinheit. Das ist leider bei weitem zu schwach für ein Grafisch aufwendiges Spiel wie Satisfactory. Zudem ist das Spiel auch für die CPU an sich sehr anspruchsvoll, da wird der i3 auch nicht ausreichen.

Könntest dir als Alternative mal Factorio anschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Up-to-date dank PCGH-Abo und vielen anderen Quellen

Das wird nicht funktionieren da beides zu alt ist der prozessor schafft Vielleicht kleine Bereiche bei minimal aber die Grafikkarte Schaft noch nichtmal minimal

Lßg und viel Spaß

Alexander

Ireeb  18.04.2021, 22:29

i3 10th Gen bedeutet, dass er Anfang dieses, oder Ende letzten Jahres rausgekommen ist. "Alt" ist bei weniger als 6 Monaten irgendwie nicht das richtige Wort. Schwach ist er, weil es ein i3 ist, nicht, weil er alt ist.

indikalsupport  18.04.2021, 22:31
@Ireeb

Ja da stimme ich dir zu ich hätte eine andere Wortwahl nutzen müssen aber ja der ist auf jeden Fall nicht emphelens reich dafür

Nein geht nicht aber Kauf dir doch einfach eine 100€ Grafikkarte auf ebay besser als mit der Intel Grafik

KorayKaplan475  18.04.2021, 22:29

Selbst ne gtx 760 die ich habe kostet 100€ ... Man kriegt sehr selten zurzeit was altes billiges .

Mit der Intel UHD graphic kommst du nicht weit, aber der i3 könnte reichen.