Warthunder Grafikkarte?

3 Antworten

  • MINIMUM:
  • Betriebssystem: Windows 7/Vista/8/10
  • Prozessor: 2.2 GHz
  • Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
  • Grafik: Intel HD Graphics 4000 / AMD Radeon 46XX / NVIDIA GeForce GT 520 (DirectX 10.1 level video card and drivers, The minimum supported resolution for the game is 720p)
  • DirectX: Version 10
  • Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
  • Speicherplatz: 9 GB verfügbarer Speicherplatz

_________________________________________

  • EMPFOHLEN:
  • Betriebssystem: Windows 7 64bit /Vista 64bit /8 64bit /10 64bit
  • Prozessor: Intel Core i5
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
  • Grafik: NVIDIA GeForce GTX 960 or higher, AMD R9 280 or higher (DirectX 11 level video card and drivers)
  • DirectX: Version 11
  • Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
  • Speicherplatz: 22 GB verfügbarer Speicherplatz

_________________________________________

Die 520er ist im Benchmarkvergleich besser als die 4000er, von daher würde ich auf ja tippen. Jedoch nur gerade so, Spaß wird das keinen machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mechatroniker/Instandhalter/Elektrofachkraft

das spiel ist free-to-play, also probier es einfach aus! generell intel HD graphics zu nutzen ist leider sehr schlecht. kauf dir besser einen richtigen PC wenn du auch andere spiele spielen möchtest

Nein. Jedenfalls nicht, wenn es Spaß machen soll. Spielbar wird es, wenn du eine Ryzen-APU oder eine ECHTE Grafikkarte verbaust. Das Minimum ist wohl eine GT 520 aus der Fermi-Generation. Wir leben aber im Jahr 2020. Ich würde dir raten, eine echte Grafikkarte in deinen PC zu verbauen. Laptop-Chipsets bringen es nicht. Wenn du auf einem Laptop spielen möchtest, nimm einen mit Ryzen-CPU.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.