World of Thanks vs. War Thunder! Was feiert ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

War Thunder 83%
World of Thanks 17%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
War Thunder

Ich persönlich finde alle zwei irgendwie frustrierend. Wot mit der gold Munition, op Premium panzer, hohe Kosten und das man öfters als low Tier machtlos ist.

War thunder finde ich besser, jedenfalls am Anfang und sobald man höher kommt gibt es fast die gleichen Probleme wie in wot. Allerdings werden bei war thunder Fehler stärker bestraft was ein Vorteil und ein nachteil sein kann.

War Thunder

World of Tanks ist noch n gutes Spiel, Welt des Dankes kenne ich nicht

War Thunder

World of Tanks ist einfach pay to win du hast keinen lang anhaltenden Spaß ohne Premium