World of Tanks mit Controller zocken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiele das Spiel seit 2 Jahren, aber hab in den Optionen noch nie nach ner Controller Einstellung gesucht :D

Guck mal einfach in den Optionen nach, wenn da nichts steht geht es nicht (und ich glaube es geht nicht ^^)

Bild zum Beitrag

Ja geht! LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computerspiele, Controller, World of Tanks)

Steck einfach deinen Controller an und ändere die Tastaturbelegung auf den Controller. Wenn WoT den Controller nicht erkennt geht's nicht sonst dürfte es schon möglich sein (auch wenn ich den Sinn jetzt nicht so sehe...)