Wieso nimmt World of Tanks so viel Speicherplatz weg?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hoi.

Nur mal so zum Vergleich:

mein WoT: 11GB

War Thunder: 9 GB

WoW: 20GB

StarWars:TOR: 20GB

Bei 500GB Festplattenspeicher ist das aber doch nicht viel.....

Ciao Loki

Spiele das zwar nicht aber 4GB sind noch wenig Battlefield 3 nimmt über 20GB weg.

Geh mal in World of Tanks auf Einstellungen und stell die Replays aus.. Nach jeden Gefecht Speichert World of Tanks das Match als Video in deinen World of Tanks Ordner und so wird der immer größer bist deine festplatte voll ist.. Bei mir hat World of Tanks eine größe von ca. 3,7 GB

verreisterNutzer  27.03.2013, 16:13

Danke dass du soviel geschrieben hast mir hat das aber nicht weitergeholfen.

Wo meinst Du denn?

Festplatte? Arbeitsspeicher?

Allein die Videos für gute Leistungen nehmen ja schon Platz weg ;-P