Was bedeutet zu wenig Nutzlast bei World of Tanks?

2 Antworten

"Zu wenig Nutzlast" bedeutet, dass ein Modul, sei es Turm, Kanone, Motor oder Funkgerät für dein bisheriges Laufwerk zu schwer ist. Du musst zuerst deine Laufwerk mit einem Besseren ersetzten, bevor du die Module montieren kannst.

Jeder Panzer hat ein Maximales Gewicht. Module erhöhen das Gewicht zusätzlich. Bei überschreiten des Maximums erhält man einen Hinweis wie oben. Entweder neuen Kettensatz (wenn möglich) oder anderes Modul einbauen.