Frage von tschaeaen, 151

World of Tanks, beste Panzer Klasse der Länder?

Welche 10er Klasse ist bei den einzelnen Ländern am besten?

Also Beispiel: die besten 10er Selbstfahrlafette gibt es bei den Deutschen (oder was weiß ich).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Georg63, 151

Schau einfach mal, was bei CW so mitfährt - wobei da dann auch die Karte eine Rolle spielt.

Bei Heavys sind die Russen sehr beliebt IS-7, IS-4 und Amis T57, T110E5.

Von den Franzosen sind die BatChats dabei.

Antwort
von Surray, 150

Das ist unterschiedlich weil jeder andere Vorlieben hat z.b. todesstern=ordentlich dmg aber mieser turm arschlahm und zu leicht verwundbar. JägerDU dmg aber unmobil aber ordentliche Panzerung.

Obj 268 mittlerer dmg,mobil armor solala das kann man also wie gesagt nicht genau festlegen. Egal ob Med Heavy TD oder lafette

Kommentar von tschaeaen ,

Nah ich meinte eher so, dass ihr mir sagt, dass zum Beispiel die Lafette bei den Deutschen besser ist als bei den anderen. Aber trotzdem danke. 

Kommentar von Surray ,

da würd ich eher den T92 sagen ich meine der dmg ist unschlagbar.......

Antwort
von Maxi033, 113

Gibt es so gesehen nicht alle haben vor und Nachteile man muss den Panzer beherrschen können wenn man mit ihm umgehen kann dann kann er genauso gut wie jeder andere sein kommt größtenteils auf den Spieler an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten