WoT "Codeaktivierungslimit für dieses Konto wurde erreicht"?

1 Antwort

Spiele das Spiel nicht, von daher musste ich selbst recherchieren.

Aber so wie es aussieht kommt dieselbe Meldung auch, wenn der Code den du eingibst abgelaufen, bzw. aufgebraucht ist. Manchmal werden Bündel eines Codes für Veröffentlichungen erstellt, also ein Code mit 100 möglichen Aktivierungen oder aber mit einem Ablaufdatum. Sobald die 100 aufgebraucht sind, oder das Ablaufdatum erreicht wurde, wird der Code ungültig. Man muss also schnell sein.

Ein allgemeines Limit an Codes die man pro Account aktivieren kann ist nicht bekannt.

Blizzard777
Fragesteller

Danke, dann werde ich mich wohl einfach mal nach neuen Codes umsehen, und gucken ob der dann funktioniert :D