Frage von xxThytan, 95

Welches Tier als Anfänger in WoT?

Hallo erstmal, ich bin neu in WoT, habe gerade mal 250 Games gespielt. Ich weiß nun nicht mit welchem Panzer ich spielen soll. Ich habe einen Account von einem Freund geschenkt bekommen der das nicht mehr spielt. Ich habe folgende Panzer:

Pz. Kpfw. 38 T IV Marder 38T T IV Hetzter T IV Churchill III T V T34 T VIII

Habe mir bisher noch nichts gekauft, die Premium Panzer sind von meinem Freund von dem ich den Account bekommen habe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MonteverdisBart, 69

An deiner Stelle würde ich mit dem Hetzer die Deutschen Jagpanzer weitermachen und die Russische Reihe mit den schweren Panzern da diese Relativ Anfänger freundlich sind und auch mal Fehler verzeihen. Ansonsten musst du halt gucken was dir Spaß macht zu spielen. Zu den Prems den Churchill einfach mal zwischendurch wenn du Credits brauchst( du kannst auch auf diesen, wenn du zb den Kv1 hast die Besatzung von diesem auf den Churchill tuen um diese zu Trainieren ohne sie umzutrainieren. Den T34 würde ich erstmal In der Garage lassen und nur selten spielen danauf höheren Tiers bessere Gegner sind und du dort als Anfänger häufig beschimpft wirst wenn du nicht so viel Reisst. Hoffe ich konnte weiter helfen.

Kommentar von BalisongOwner ,

ist der churchill russe?

Kommentar von MonteverdisBart ,

Der Churchill III istbein Russischer Prem kannst du auch ingame im Techtree nachsehen

Kommentar von BalisongOwner ,

ok^^

Antwort
von MonteverdisBart, 57

Der Churchill III ist ein Russe der wurde als Prem eingeführt bevor es Britische Panzer im Spiel gab allerdings wenn du wissen willst wieso der im Russischen Techtrer ist musst du mal ingame auf den Panzer ind die Historie gehen da steht das. Und mich würd interessieren wie ich nen Kommentar schreiben kann.

Kommentar von MonteverdisBart ,

War mal wieder autoabgemeldet...

Antwort
von toberg2, 26

matilda!

Antwort
von BalisongOwner, 63

ich würde die japanischen schweren spielen, die sind ab tier 5 recht einfach

die tier 3+4 davon sind aber richtig schlecht, aber ab 5er sind sie ok

oder die russischen schweren, ab kv1, die sind auch einsteigerfreundlich

Antwort
von luca1401, 45

Spiel die Russen egal welche alle OP Propaganda