World of Tanks - Panzer für Anfänger?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

der IS-7 ist eigentlich die beste Wahl für einen Anfänger. E-100 ist eher für Fortgeschrittene, da er langsam ist und man das Anwinkeln beherrschen muss. Anwinkeln ist nicht gleich Anwinkeln (Mit dem IS-7 bitte nicht anwinkeln!). Der Turm vom IS-7 ist sehr bouncy und hart. Wenn du dann auch noch Hull-Down stehst, sprich die Wanne hinter etwas versteckst, damit nur noch der Turm herausguckt, dürfte dir eig. nur noch die Arty Schaden machen ^^ Beim E-100 jedoch ballert dir jeder mit ein bisschen Verstand mit HEAT oder APCR durch den Turm. Selbst ich mit dem Löwe mache das.
Als andere Option empfehle ich dir den T110E5. Amys haben sehr harte Türme. Die Reload-Time ist eine der Schnellsten, wenn nicht sogar die Schnellste aller Tier X Heavys. Der Alphaschaden ist etwas mehr (ca. 30-50) als der deiner KV-3 und der Durchschlag ist über dem Durchschnitt. Wenn du Kredits hast, ballerst du halt zur Not HEAT/APCR, egal bei welchem Panzer ^^

MfG,
palomamexican

MrVulcon
Fragesteller

Vielen Dank

Ich würde dir dir E100 empfehlen, ist zwar nicht einer der schnellen panzer aber er hat gute panzerung wenn du dich ein wenig anwinkelst ist es sehr schwierig dort durch zukommen.

Hier kannst du dir ja mal die werte durchlesen: https://wiki.wargaming.net/en/Tank:E-100

MrVulcon
Fragesteller

Ok,vielen dank

Ich Spiel auch wot und ich würde dir die Reihe vom E100 vorschllagen :)

naja, mit dem KV-1S bist du ja kein anfänger mehr. oder hast du dich eingekauft?

MrVulcon
Fragesteller

Alles selbst erspielt,aber es war ein hartes stückchen Arbeit.

toberg2  30.12.2016, 07:52
@MrVulcon

ich probiere letztendlich alles aus. bis KV und KV-1S bin ich auch gegangen. die nächsten KVs habe ich wieder abgegeben. musst halt sehen, was dir liegt.

aber ohne geld wirst du in tier9 und tier10 kaum klarkommen!