World of Tanks tschechische Heavies?

3 Antworten

Ich hab lange kein wot mehr gespielt aber damals ging sowas nicht und hab auch nicht gehört dass die es geändert haben. Hin und wieder gibt es aber Aktionen wo man seinen Premium panzer für einen anderen eintauschen kann, aber keine Ahnung wann die es wieder machen.

Gibt es die Option, dass ich für den Panzer mein Geld zurück bekomme?

Jaein.
Wenn der Panzer gekauft wurde und nicht bewegt wurde, nichts dran geändert, dann kann der Support den Kauf rückgängig machen. In deinem Fall geht es nicht mehr.

Folgende Gründe:

Also zu den von dir genannten Gründen muss man sagen, sie sind teilweise Unsinn. Du hast mit dem T 56 einen übertriebenen Heavy der einfach auf T8 absurd ist, gerade weil er mit 1. Magazin mal eben locker knapp 1000 Schaden macht.

Wer Blind kauft, wird auch Blind überrascht. Der Durchschlag ist gering, das ist richtig, aber es gibt Prem.-Mun. und WG will auch dass du diese verwendest wenn du kein guter Spieler bist der weiß wo Weakspots sind.

Der Turm allerdings ist stark, mit 8° Gundepression kannst du sehr gut Hulldown-Spielen und die Leute verzweifeln dann oftmals. Man erzeugt quais Auto-Bounce-Winkel wenn man sich richtig hinstellt und seine Gundepression optional ausnutzt inkl. dicker Turm.

Der T 56 ist ein Nahkämpfer, zum Snipern nicht geeignet.

Ab Minute 5:00 geht Mailand auf die Panzerung ein, hier solltest du dir mal anschauen und anhören was er da sagt:

https://www.youtube.com/watch?v=XH1NtCI1TJM

Der Tank ist nicht zum Sidescrappen gemacht, erreicht aber Werte von 300+ wenn man richtig steht.

Kastro187
Fragesteller

Das Video kenne ich.

Ich kann mich hinstellen wie ich will, entweder wird mir durch die Seitenpanzerung geschossen oder durch die Ober/Unter-Wanne. (Beim Sidescrapen). Hulldown Positionen gibt es auch, ja, aber dann wird easy durch die Cupola geschossen oder mit Premiummunition direkt durch den Turm.

Gesnipert hab ich mit dem Panzer sowieso nicht, aber auch auf mittlerer bis naher Entfernung geht mindestens ein Schuss daneben oder prallt teilweise an der Seite des Gegners ab, weil eben die Gun so dermaßen ungenau ist.

Comp4ny  13.08.2021, 12:56
@Kastro187
aber dann wird easy durch die Cupola geschossen oder mit Premiummunition direkt durch den Turm.

Ich weiß ja nicht wie du spielst, hier wären ein paar Replays mal ganz gut, aber schau dir auf Tanks.gg mal den Panzer genauer an. Die Wahrscheinlichkeit perma durch die Cupola zu kommen oder besser gesagt zu treffen, ist verschwindend gering. Letzteres muss man Hull-Down erstmal schaffen.

Du hast im Turm 2 große Schwachstellen. Rechts neben der Kanone und die Cupola. Es gibt dann ein paar Pixel-Weakspots, aber die zu treffen, ist fast unmöglich.

Die ist Frontal weak. Da geht alles durch. Aber sobald du Hull-Down stehst und deine 8° Gun-Depression voll ausnutzen kannst, zeigt der Tank seine wahre Stärke. Da ist die Obere Wann undurchschlagbar für die meisten Panzer. Klar für einen Jagd E100 mit HEAT bist du Butter, egal ob Hull-Down, aber bei normaler AP kann selbst er bouncen.

Der Tank ist halt sehr HEAT-anfällig, also sollte man sich davor in Acht nehmen.

Ich kann mich hinstellen wie ich will, entweder wird mir durch die Seitenpanzerung geschossen oder durch die Ober/Unter-Wanne. (Beim Sidescrapen)

Der richtige Winkel ist hier entscheiden.
Dadurch dass er vorne und hinten abgerundet ist, läufst du Gefahr die Schulterplatten zu zeigen, da ballert dir dann jeder durch. Aber stehst du im richtigen Winkel und die Schulterplatten sind verdeckt, ist es Auto-Bounce.

Aber das was 99% der Spieler nie machen weil sie es nicht wissen, was bei dem Tank auch gut geht, ist Backside-Sidescrapping. Damit zeigst du weniger aber kannst besser Tanken. Aber die Situation muss es zulassen.

geht mindestens ein Schuss daneben oder prallt teilweise an der Seite des Gegners ab, weil eben die Gun so dermaßen ungenau ist.

Du machst den Fehler bei zu aimen.
Das darfst du nicht, klingt absurd, aber aim vll. 1-2 Sekunden, dann drückst du ab... klar ... aimen ist wichtig. Siehst ja auch bei Mailand im Video dass auch er nicht immer voll aimt.

Man muss den Panzer erstmal kennenlernen und verstehen... ich bin zwar Unicum, aber auch bei mir ist die Siegrate vieler Panzer erstmal im Keller, dann aber bei 55-60%. Mein E 50 war anfangs bei unter 40%. Mittlerweile habe ich nach über 100 Gefechten ne Siegrate von knapp 62% .. und ich spiele Solo.

Lernen und verstehen.

Kastro187
Fragesteller
@Comp4ny

Wie Sidescraped man richtig mit dem Panzer? Die Schulterplatten sind der „Übergang“ zwischen Front und Seitenpanzerung oder?

Ich werde ihn mal ein paar Runden noch spielen, ansonsten schick ich wirklich mal ein Replay, dann melde ich mich nochmals.

Comp4ny  13.08.2021, 13:53
@Kastro187
Die Schulterplatten sind der „Übergang“ zwischen Front und Seitenpanzerung oder?

Ja.

Wie Sidescraped man richtig mit dem Panzer?

Wie erklärt man das am besten. Prinzipiell das Prinzip ist richtig, dass man mit der Seite zum Gegner zeigt, aber eben der Winkel passen muss. Mahlzeitenstellung sagt man dazu. Jeder Panzer hat da seinen eigenen Winkel den man herausfinden muss. Der IS-3 zb. ist ein großartiger Sidescrapper, auch weil er spaced Armor hat.

Ich könnte dir zb. das Video mal ans Herz legen:

https://www.youtube.com/watch?v=VdwhUbwFddI

du kannst ihn wahrscheinlich irgenwann mal umtauschen, gegen einen anderen premium. allerdings nur zum halben preis.