Lohnt sich Premium bei WoT?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn man wirklich Probleme hat, die zu reparieren, muss man ein verdammt mieser Spieler sein, meiner Meinung nach lohnt sich Premium überhaupt nicht. Im Durchschnitt gehe ich aus IX/X-Gefechten ohne Premium mit etwa +20.000 Credits heraus, mit nem Jagdpanzer muss man nur zweimal treffen, um weit im positiven Bereich zu landen. Wenn du also nicht irgendwie unter 4000 persönliche Wertung hast, sollte das absolut kein Problem für dich darstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItzGoogle1
20.04.2016, 21:42

Okay vielen dank für deine Hilfe ;)

Ich habe noch kein Tier IX-X Panzer, aber ich habe mir schon gedanken darüber gemacht.

0

Hoi.

Ja, lohnt sich, aber.....

Da du mit Premium einfach schneller Geld und Erfahrung verdienst, ist das eine schicke Sache. ABER: das lohnt sich nur, wenn du sehr regelmäßig spielst. Als Gelegenheitsspieler macht das keinen Sinn.

Tatsächlich verdienen Tier9 und 10 Panzer relativ wenig Credits. Auch ich mache oft einen Verlust bei meinen Tier9 Panzern(meine XVM-Wertung: 4764/WN8:1053).

Das ist aber dann doch noch so wenig, dass man das durch ein paar Runden mit Tier5 und 6 Panzern wieder reinholen kann(die wohl besten Stufen als Creditmaker in Spiel). Alternativ kauft man einen Premium Tier6-8 Panzer - dann macht man nie minus.

Ciao Loki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung