Premium Panzer kommt nicht An WoT

4 Antworten

Ein Panzerfahrzeug fährt im Durchschnitt 60 Kilometer die Stunde. Da bedarf es durchaus mehr als 10 Minuten diesen zu liefern. Zudem darf ich dich darauf hinweisen, dass der Besitz von Panzerfahrzeugen unter das Waffengesetz fällt und da könnte es etwas problematisch werden. Aber kein Angst, ich sag's keinem ;)

derwahreduden
Fragesteller

Danke Mann aber auch net deinen Freunden ok ?

Wurde dir das Gold/Geld denn schon abgebucht (ist etwas bei der transaktion schief gelaufen)? Ich würde auf jeden Fall mal ne Stunde warten und dann, wenn noch nicht da, den Support diesbezüglich anschreiben.

Ja, das kann unter Umständen mal etwas länger dauern. Warte noch und sonst wende dich an den WOT - Support!

Das kann je nach Zahlungsart bis 24h dauern, also wenn er morgen nachmittag noch nicht in der garage steht schreib den support an!