Wo kann ich bei WOT den Panzer "E25" kaufen?

2 Antworten

Wenn du den E25 bei "World of Tanks" meinst ... nirgends mehr.

Er wurde aus dem Shop genommen und wird wohl nicht mehr zu haben sein, da er trotz schlechter Werte als zu stark gilt.

Ich hatte auch mal irgendwo gelesen, das die Entwickler den E25 als großen Fehler bezeichnet haben sollen.

Außerdem werden bei WOT ohnehin gerade die tarnbasierten Fahrzeuge aus aus dem Spiel generft.

Die einzige realistische Möglichkeit, heute noch an einen E25 zu kommen ist, über eBay o. ä. ein anderes Konto mit E25 zu kaufen, aber die sind nicht billig...

Falls du eine andere Möglichkeit findest schreib mich an...

luca1401  27.06.2016, 18:30

E25 is nur Op weil wg Idioten es sagen die su 122 44 ist so Balanced......

luca1401  27.06.2016, 18:30

e25 kommt nirgens durch nicht mal mit gold aus Entfernung nur im nahkamof geht er ab und da ist er Papier

MarklinHD  17.08.2016, 02:25
@luca1401

Dann kannst du den Panzer einfach nicht fahren. Der kommt bei mir überall durch! Liegt eventuell an Erfahrung mit dem Panzer.

Lockenstablady  05.07.2017, 10:04

ich habe mit dem e25 über 3000 Gefechte... wenn man die Schwachstellen kennt kommst du auch durch... klar musst du ab und zu auf gold laden... aber wenn der mehr pen hätte wäre er op und das wäre sch**ße.. er is durch den schnellen realod eh scho op genug... hab genauso meine 3000-4000 DMG runden mit dem.... Rekord liegt glaub bei 4900-5100 oder so...

Der war zu letzt im Adventskalender... Wird definitiv nich mehr kommen... Außer WG brauch wieder Geld 😂😂😂