Frage von herzog01, 43

Hey Leute ich spiele world of tanks bin auf der suche nach ein gold Panzer kann mich aber nicht entscheiden weil ich nur 3500gold zur Verfügung habe?

Welche Panzer könnt ihr mir empfehlen ?

Antwort
von Lokicorax, 32

Hoi.

Es schon so eine ähnliche Frage und ich habe die Antwort einfach mal geklaut:

"Das würde ich davon abhängig machen, welche Nation und welchen Panzertyp du in dieser Nation fährst. Premiumpanzer sind super zum Crew-Leveln. 

Die Crew erhält bei Premiumpanzer keinen Malus. Wenn du in den RamII eine amerikanische Med-Besatzung reinsetzt, z.B. vom Sherman, dann haben die auch 100% Kampfwert, setzt du die aber in einen amerikanischen nicht-prem Panzer, dann kämpft deine Besatzung nur noch mit einem bestimmten Prozentsatz ihrer normalen Kampfkraft. Das ist dann die rote Zahl. Deswegen musst du die Besatzung auch immer umschulen. In Prem-Panzer des gleichen Typs kannst du jede Besatzung ohne Malus setzten - 

Also in den T14 kannst du amerikanische Heavy-Besatzungen setzen, in den Churchill III kannst du russische Heavy-Besatzungen setzten, in die Matilda kannst du Britische Med-Besatzungen setzten, und so weiter.

Also je nach dem wo du deine Besatzung leveln willst, danach würde ich das auswählen, bzw. mit welchen Panzern du gut umgehen kannst."

Von den kleineren Tanks kann nicht viele empfehlen. Der T-14 ist gut, die Su-100Y auch.

Ciao Loki 

Antwort
von Exportice, 17

Tier 8 Premium Panzer sind für das Geld und XP farmen am besten.. Wenn du aber nicht so viel Geld ausgeben möchtest, dann kann ich dir den Valentine ll (lvl.4) empfehlen. Ich fahre ihn sehr gerne und er macht auch sehr viel Spaß. Gute Panzerung, hohe Feuerrate und verbessertes Matchmaking bis max. T4.. Allerdings ist die Penetration sehr schlecht und man verbraucht viel APCR, wodurch man auch nur wenig Credits bekommt, aber der Panzer wirft viel XP ab. Unter den premium Tanks ist der Valentine ll auf jedenfall mein Favorit. :)

Antwort
von herzog01, 32

Oh man OK aber danke trotzdem weil ich wollte ein bis 3500 gold hättest du da welche zu empfehlen die in Ordnung sind

Antwort
von herzog01, 27

Vielen dank für die langen Texte es hat mir sehr geholfen und für die Su-100Y geholfen weil ich die auch am über legen war . Aber ich habe doch 20€ zur Verfügung :) hättet ihr da Tipps?

Antwort
von WarEagle, 31

Sparen und einen Lev 8er kaufen. Lohnt sich leider nur :/

Am besten der Löwe oder die Russischen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten