Eure Meinung zu jurassic world?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Finde ich so mittelmäßig 56%
Ist überhaupt nichts für mich 25%
Ein Film für jeden Abend 19%

6 Antworten

Ein Film für jeden Abend

Ich weiß nicht, was alle gegen Jurassic World haben. Ich finde die Jurassic World Filme gut. (Und wehe, jemand kritisiert mich dafür!)

Finde ich so mittelmäßig

Also Die Jw Reihe (Kurz Jurassic World) sind meiner meinung sehr schlecht umgesetzt .

Das Prinzip aus dem 90rn wurde 0 behalten.

Seit wann kann man Dinosaurier Auf Menschen angewöhnen Oder Tranieren? Die Effekte sind Gut und das wars Schon mehr hat der Film nicht zur Bieten . Die Horror Ästhetik fehlt. Die Spannung alles ist fehl am platzt . Schade wie die Reihe den Bach runter geht.

Woher ich das weiß:Hobby
Ist überhaupt nichts für mich

Schau dir mal die originalen Filme aus den 90ern an. Jurassic Park ist ein Film für jeden Abend, Jurassic World hingegen absoluter Müll.

Finde ich so mittelmäßig

Ich finde Jurassic World nicht schlecht, aber jeden Abend könnte ich mir das nicht reinziehen.

Ist überhaupt nichts für mich

Kommt ans Original so garnicht ran.