Beruf in Jurassic World?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da er immer direkt mit den Chefs spricht, ist er wohl der leitende Wissenschaftler im der Genetikabteilung. Ich finde diese Figur sehr bezeichnend. Schön, dass es der gleiche Schauspieler geblieben ist. Der einzige, der keine Entwicklung durchmacht, eher eine negative Emotionskurve aufweisst. Im ersten Teil der 'Park'reihe noch Enthusiastisch und zugänglich, wird er in der 'World'Reihe zur Maschine.Er stellt keine Fragen über Folgen und Ethik und führt nur das aus, wofür er bezahlt wird. Daran hat sich in der industriellen Forschung nichts geändert. Die Nachfrage regelt den Markt. Sie wollen eine Monsterattraktion? Geb ich Ihnen, der Rest ist Ihre Sache. Ich finde, er hat das sehr gut verkörpert.

Moin,

in echt ist er wie zu erwarten einfach ein Schauspieler.

MFG Colin

Marsreisender  05.05.2023, 09:22

Da er immer direkt mit den Chefs spricht, ist er wohl der leitende Wissenschaftler im der Genetikabteilung. Ich finde diese Figur sehr bezeichnend. Schön, dass es der gleiche Schauspieler geblieben ist. Der einzige, der keine Entwicklung durchmacht, eher eine negative Emotionskurve aufweisst. Im ersten Teil der 'Park'reihe noch Enthusiastisch und zugänglich, wird er in der 'World'Reihe zur Maschine.Er stellt keine Fragen über Folgen und Ethik und führt nur das aus, wofür er bezahlt wird. Daran hat sich in der industriellen Forschung nichts geändert. Die Nachfrage regelt den Markt. Sie wollen eine Monsterattraktion? Geb ich Ihnen, der Rest ist Ihre Sache. Ich finde, er hat das sehr gut verkörpert.

Soviel ich weiß ist er der oberste Genforscher der Firma InGen, die den Park betreibt.