Frage von kyliejennerr, 113

Wer ist bekannter - Justin Bieber oder Ronaldo?

Antwort
von Kickflip99, 40

Ziemlich gleiches Level

Insgesamt wird Justin Bieber etwas bekannter sein, weil sich manchen Ländern keiner für internationalen Fußball interessiert. Justin Bieber war in über 100 Ländern auf Nummer 1, an dem kommt keiner vorbei auch wenn es ihn nicht interessiert.

Antwort
von BrascoC, 57

Wenn man bedenkt, dass dieser Biber bzw die Musik eigentlich hauptsächlich in der Westlichen Welt gehört wird, dann gehe ich mal davon aus, dass Ronaldo weltweit bekannter ist. Denn den kennt man auch in den Ghettos Brasiliens oder in diversen Entwicklungsländern Afrikas. Einfach weil Fußball da einen höheren Stellenwert hat als dieses Gedudel der Amis.

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Du hast vollkommen recht!

Antwort
von Hallwiegehtsdir, 37

Ronaldo aber kommt immer drauf an ob Fußballfan oder eben teeniemädchen. Ich würde Ronaldo sagen, da ich denke dass ihn sowohl auch erwachsene als auch kleine Mädchen kennen könnten. Eigentlich sind aber beide gleich berühmt. Auf die eigene Weise sozusagen.

Antwort
von landregen, 67

Je nachdem, ob es sich um einen Fußballfan oder ein Teenie-Mädchen handelt, der eine oder der andere.

Kommentar von eikemaus ,

Teenie Mädchen? Er hat mittlerweile weit aus ältere Fans, wir zum Beispiel sind alle 25-27 ;)

Kommentar von Bswss ,

Ihr tut mir leid...

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Musik, 31

In 10 Jahren wrd man über beide allenfalls noch LÄCHELN.

Kommentar von eikemaus ,

In 10 Jahren wird Justin eine Legende sein an die man gerne zurück denkt ;)

Kommentar von Bswss ,

In 10 Jahren wird man Justin Bieber in die gleiche Schublade wie z.B. die Bay City Rollers verbannt haben - die auch einmal  "größer als die Beatles" genannt wurden.

Antwort
von AnnnaNymous, 31

Elvis Presley

Antwort
von healey, 37

Sind beide sehr bekannt  aber viele Teenie Mädchen stehen auf den Bieber daher bin ich froh das ich kein Teenie Mädchen bin sondern ein erwachsener Mann !

Kommentar von Tanzistleben ,

Mich hätte auch als Teeniemädchen so ein Schnösel, wie dieser ungezogene Knabe, nicht interessiert! ;-)

Antwort
von jbes07, 5

Eindeutig Justin Bieber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten