Mit welchen Video wurde Justin Bieber bekannt?

8 Antworten

weltbekannt mit seiner single "one time"

aber er wurde von scooter braun und usher durch dieses video entdeckt:

belieber  25.07.2010, 15:13

richtig :)

Also es hat ja angefangen als Scooter Braun einmal in YouTube rumbestöbert hat und dann kam er auf Justin und dann waren da 6 Videos von ihm und als er "So sick" von ne-yo gehört hat wollte er unbedingt Justin haben, daraufhin kam dan Usher und dann hat Usher Produzent Justin unter Vertrag genommen und dann wurde er halt berühmt

Bekannt wurde er durch seinen Hit "One Time" aber mitlerweile ist auch schon siene zweite Single "One less lonely girl" erschienen. Sein Album heißt "My World" und im März 2010 soll "My World Part II" erscheinen da auf dem ersten Album nur 8 Lieder drauf sind da er es durch Terminproblemen nicht ins Tonstudio geschafft hat.

ER wurde bekannt mit one time ♥