was bedeutet dieser satz ,aus einem lied auf deutsch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es heisst so viel wie: " Ich bin der Einzige( im Sinne von einzig Wahre), aber nicht der Einzige(im Sinne von es gibt noch andere)" Ich hofffe ich konnte helfen ^^

ich bin der eine und einzige aber nicht der einzigste eine

Ohne das lied auf Anhieb zu erkennen kann ich aus meinen Englisch Sprachkenntnissen sagen, dass man das so nicht ins Deutsche 1:1 übersetzen kann, da es wie ein "Wortwitz" (Weniger Witz, mehr wort :D) ist.

Das heißt ansonsten so viel wie: "Ich bin der eine und alleine, aber ich bin nicht der einzige"