Suche alle Lieder wo Taylor Swift die Lyrics ruft?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja das sind alle 50%
Ich weiß noch mehr 50%

1 Antwort

Ich finde die meisten Sachen, die du aufgezählt hast eher als singen, aber das ist vermutlich individuell wie man es sieht halt. Daher musst du selbst mal schauen, inwiefern die folgenden Lieder wirklich für dich rufen sind, aber mir fallen die ein:

  • You're Losing Me - bei dieses "do something, babe, say something" das 2. say something z.B. könnte man eventuell als rufen durchgehen lassen)
  • Ready For It? - z.B. "in the middle of the night, in my dreams", auch das 2. my dreams gerufen eher, aber finde im ganzen Lied könnte man mehrere Sachen finden
  • Look What You Made Me Do - "locked me out and threw a feast (what?)", dort halt das what?
  • 22 - "(Hey!) I don't know about you, but I'm feeling 22", dort das Hey!

Ich denke, wenn du all ihre Songs durchgehst, dann findest du noch einiges mehr vermutlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Red TV 🍂
Mann876
Fragesteller

Ich finde 2. say something ist einmal sicher laut gesungen von ready for it ist das aber auch laut gesungen das what ist jetzt eher gesprochen das zähle ich nicht dazu das hey zähle ich auch nicht dazu weil wie bei bad blood und 22. Aber ich zähle allgemein keine hey rufe dann gibt es noch das nice bei bejeweled ist aber auch ein gerede nein es gibt ehrlich gesagt nicht mehr. Ich bin alle durch gegangen das ist mein ergebnis:

Debut: Nein

Fearless (Taylors Version): Nein

Speak Now (Taylors Version): Long Live

Red (Taylors Version):

(22, I Knew you Trouble: ????????)

1989 (Taylors Version): Welcome to New York, Style, Slut!, Say dont Go

(Blank Space, Out of the Woods, All you the do was stay, Shake it off, Bad Blood, I Know Places: ????????????)

Reputation:

(Ready for it, End Game, I did Something bad, delicate, look what you made me do, so it goes, gorgerous, getaway car, king of my heart, dancing with our hands tied, this is why we can’t have nice things: ???????)

Lover: Cruel Summer, Miss Americana&Herathbreakpronce, Paper Rings, Me!

(The Man, You Need the calm down: ???????????)

Folklore: Nein

u

Midnights: Bejeweled, Paris

(question....?, Karma, you losing me)

die in Klama ist für mich kein gerufe warscheinlich habe ich recht kann man sie nicht fragen die wirklichkeit wissen.

simsibimsi9  12.12.2023, 08:20
@Mann876

Ich sehe bzw. höre bei vielen von deinen Beispielen ehrlich gesagt keinen Unterschied zu denen, die ich gegeben habe. Aber jeder hat andere Ansichen I guess, aber eigentlich ist 99% von deinen Beispielen auch nur Gesang und kein Geschrei.

Mann876
Fragesteller
@simsibimsi9

Ich glaube mit den Zehn lieder außer die hey rufe habe ich riecht