Was ist die Bedeutung des Lieds "Seventeen" von Ladytron?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Nephox,

Die Interpretation dieses Liedes dreht sich hauptsächlich um die Welt des Modelns.

Es gibt einen Mythos, dass du immer anfängst und auf deinem Höhepunkt bist, wenn du 16 oder 17 bist und wenn du 21 bist, wollen sie dich nicht mehr, denn in ihrer Welt sind 21-jährige Models wie 94-jährige Omas im echten Leben.

Nutzlos, alt und nicht mehr gut. Es sei denn, du bist ein Supermodel wie Tyra, Gisele oder Karolina, dann bleibst du für eine lange Zeit in Erinnerung. Außerdem ist das mit dem Polaroid so eine Sache, wenn du zu einem Model-Casting gehst, dann nehmen sie dein Polaroid und lassen dich gehen und sagen, dass sie dir Bescheid geben werden. So einfach ist das.

lg Moritz

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musik ist meine Philosophie.
Moritz5800  21.05.2021, 00:42

Danke für den Stern!