schneeblume am 06.10.2009 um 20:20 Uhr
welche fallen euch spontan ein?
Plainsong?
schneeblume am 6. Oktober 2009 20:30 nein, leider nicht :( aber trotzdem 1 DH für den ernsthaften versuch!
hmmmmm.....pictures of you.... bloodflowers... watching me fall....
schneeblume am 6. Oktober 2009 21:28 sind auch alle genial die Lieder, vor allem das letzte... aber leider nix dabei... ich glaub langsam, das lied was ich such is doch nicht von The Cure :( - aber danke für deine Hilfe!

Lovecats
http://tinyurl.com/ybs59ag
schneeblume am 6. Oktober 2009 20:22 nein, ich meinte wirklich langsam

Boys dont cry
Friday Im in love
schneeblume am 6. Oktober 2009 20:23 ok, Betonung lag auf LANGSAM

ok, das Lied geht irgendwie so: "I am calling (oder falling?) ...." und die Stimme klingt wie die vom Cure-Sänger, aber vielleicht is auch gar nicht The Cure....
...sind nicht zufällig deine lakaien? (da gibts ein lied 'i'm falling'...heisst es glaube ich..
schneeblume am 6. Oktober 2009 20:32 nein, isses leider auch nicht :( ... du glaubst gar nicht, wie viele Lieder es gibt mit I am falling, I am calling ... unmöglich da etwas zu finden!
schneeblume am 6. Oktober 2009 20:35 hey, fallen dir vielleicht noch ein paar langsame Balladen von The Cure ein?? :)
schneeblume am 7. Oktober 2009 03:28 ok ich hab das Lied gefunden... wie ich vermutet hatte, war es doch nicht von The Cure, aber der Sänger hat stellenweise ein bisschen Ähnlichkeit mit der Stimme von Robert Smith... ok das Lied ist: "Colorblind - von The Counting Crows" und ich hab nur den Ausschnitt "I am color..blind" gehört - und bei diesem Teil hat er verdammte Ähnlichkeit mit Robert Smith, vor allem bei "blind" ... Wahnsinnslied wirklich!