Welche Bedeutung hat das Video von David Guetta's 'Titanium'? :)

2 Antworten

Es hat den anschein, als solle der Junge in dem Video einen Typischen ausseinseiter Verkörpern, bzw. jemanden mit schwerem Leben. Daraufhin deutet sein Aussehen mit dem Klischee-"Hasen"-Zähnen, und auch, dass es bei ihm zuhause unaufgeräumt und verlassen ist.

Ich denke, dass das Video sich mit dem Wunsch eines ausgegrenzten Menschen befasst 'bulletproof' und aus 'Titanium' zu sein. Deswegen wird wahrscheinlich der Junge als übernatürliches Wesen dargestellt.

Ich würde behaupten, dass in dem Video der Traum dieses Aussenseiters dargestellt wird.

ahaaaa :)))) Dankeeee :) <3

Der Außenseiter-Geschichte würde ich mich in etwa anschliessen. Ich denke es ist genau diesen Einzelkämpfern gewidmet, die es nicht leicht haben aber immer wieder kämpfen. "firing at the ones who run.." ganz typisch, die Gesellschaft geht immer auf diejenigen los, die schwach sind - und am Schluß zeigen sich die typisch ungeahnten Kräfte :)

So meine Interpretation ;p

ahhh okei dankee (: