Wie findet ihr solche instrumental Techno Lieder?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Mega gut 33%
Anderes 33%
Ohrenkrebs 17%
zu langweilig 17%
Ganz okay 0%

4 Antworten

zu langweilig

Blues oder Rock and Roll sind oft aufregender.

Auc der Kanzler hat ein Recht auf zu ihm passende Mucke.

Anderes

Speziell diese beiden sind nicht so mein Geschmack. Aber allgemein finde ich solche Titel angenehm. Nannte sich in den 90ern Trance.

  • B.B.E. - Flash
  • Energy 52 - Cafe del mar (three 'n' one remix)
  • Yves Deruyter - Back to earth
  • Speedy J - Pull over
  • Cosmic Baby - Liebe
  • Robert Miles - Children
  • Jam & Spoon - I pull my gun twice
  • The Age of Love - The Age of Love
  • B.B.E. - Seven days and one week

Auch interessant sind für mich Songs, die sich langsam aufbauen, wie

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren als DJ unterwegs
Anderes

Stelle dir vor, die Beatles oder die Rolling Stones hätten die Instrumente nicht benutzt, um ihre Message zu transportieren, sondern die Instrumente selbst wären so lange in Bars und Beats quantisiert worden, bis ein Ergebnis hervor kommt, dass wie eine Message aussieht. Und danach tanzen dann alle. Wäre das eine Fehlentwicklung ?

Hey,

Ist ganz ok aber techno ist halt generell nicht meins

LG