Was war euer erstes Lieblingslied von stray kids und was ist jetzt euer Lieblingslied?

Konstantin17267  20.05.2023, 12:45

Eh wer?

StrayKids143
Fragesteller

Also was ist und was war dein lieblings lied von Stray kids

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein erster Song war Maniacđź’š Ich bin K-Pop Fan geworden kurz bevor es rauskam :)

Jetzt kenne und liebe ich alle Lieder von ihnen, also fällt mir die Entscheidung sehr schwer.. Ich glaub mein absolutes Lieblingslied ist Hellevator <3

Aber ich liebe auch Lonely St., Silent Cry, Miroh, Levanter, Haven, Alien, Love Untold, Streetlight, Can't Stop...

Ich freu mich schon total auf 5-Star🤗 Bis jetzt habe ich jedes Album von ihnen geliebt :D

Liebe Grüße, DivingKelpie✨

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨
StrayKids143
Fragesteller

Ich liebe hellevator auch mega es ist einfach so schön💚

Mein erstes Lieblingslied von ihnen war Maniac und jetzt ist es Winter Falls :)

Meine Favoriten sind "Maniac" und "God's Menu".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Das erste von mir war Hellevator. Mein jetziges Lieblings Lied ist "Silent Cry“.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
StrayKids143
Fragesteller

Ich liebe hellevator es ist so schön

Ich liebe Straykids wirklich sehr, dass erste Lied was ich von ihnen kannte war auch Christmas EveL weil es ja viral gegangen ist, nur da wusste ich noch nicht das es skz war.

Mein erster Lieblingssong war dann Circus.

Zurzeit habe ich kein Lieblingslied von ihnen, weil ich alle sehr sehr mag<3

Ich bin aber schon gespannt auf 5-Star, aber es wird bestimmt gut, sie haben mich nie enttäuscht<3

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie