Kpop idol?

2 Antworten

Kpop idole müssen alles können. von Schauspielern (müssen ja die ihnen zugeteilte Rolle spielen z.b. das schüchternde Mädchen, die lustige etc), sie müssen aber genauso singen und tanzen können.

Kpop SÄNGER müssen natürlich singen können und zwar auch auf koreanisch!

Und wenn ja wie werde ich einer?

auditons in Korea teilnehmen, reinkommen, massiv Geld in die Ausbildung stecken, das harte Training durchstehen und hoffen dass du später so viel verdienst, dass du das Geld das in deine Ausbildung geflossen ist wieder zurück bekommst.

Dazu wäre ein koreanisches Aussehen sehr praktisch - damit du dem Schönheitsideal von dort entsprichst.

 seitdem denn Neben effekt hab nicht wirklich gut reden zu können also ich kann reden nur für denn gegenüber kann es sich wie nh combie aus Lispeln und nuscheln anhören und ich weiß nicht ob ich wegen dem ein kpop idol werden kann

sorry das geht dann leider gar nicht. Die sind wie gesagt IDOLE - scheinbar perfekte Menschen ohne jeglichen Makel. zumindest will und das die Industrie verkaufen. Jemand mit einem offensichtlichen Makel, sei es wie bei dir ein Sprachproblem, eine Narbe im Gesicht, schielende Augen etc - der hat keine Chance da überhaupt rein zu kommen.

Das hindert dich aber ja nicht deinem Hobby einfach im privaten Bereich nachzugehen.

Hiii,

Hi ich hab nh frage gibt es auch kpop Idols die nicht singen?

Kpop Idols sind auch sänger und rapper😅 Sie singen oder rappen auch bei den Songs, also nichts das ich wüsste

und ich weiß nicht ob ich wegen dem ein kpop idol werden kann

Wenn du eine Audition machst wird das denke ich dein Problem werden, wenn du bis dahin immer nich lispelst. Beim singen(besonders beim rappen) wäre es ja nicht gut, wenn man lispelt. Du kannst zu einem Logopäden gehen oder Sprachtherapeuten, der dir Übungen gibt, nicht mehr zu lispeln nd deutlicher zu sprechen. Oder mit duesen Übungen kannst es versuchen:

  1. Zungenstoßübung: Drücke deine Zungenspitze sanft gegen den oberen Gaumen und lass sie dann schnell los.
  2. Silben betonen: Übe das Betonen von Silben in Wörtern, um deine Aussprache zu verbessern.
  3. Langsames Sprechen: Versuche, langsamer und deutlicher zu sprechen, um die Kontrolle über deine Aussprache zu behalten.
  4. Spiegel: Beobachte deine Zungenbewegungen im Spiegel und versuche, sie bewusst zu korrigieren.
  5. Zungenbrecher: Übe schwierige Zungenbrecher, um deine Zungenbeweglichkeit zu verbessern.

Trotzdem würde ein Logopäde oder Sprachtherapeuten besser helfen, aber ich hoffe diese Tipps werden dur auch helfen

Als Kpop Idol musst du auch Koreanisch können. Beim Koreanisch lernen gibt es ein Buchstabe, wo viele und selber Koreaner es schwierig finden, es auszusprechen. Ich lerne Koreanisch und es ist OK bei mir. Es geht eigentlich und es ist jetzt nicht so schwer finde ich. Der Buchstabe lautet . Man venutzt dafür die Zungenspitze und bewegt in dann zu den Gaumen. Dann drückt man die Zungenspitze, sodass ein Geräusch rauskommt. Das Geräuscht hört sich an wie ein L oder ein R bisschen

Sonst kannst du dir YT Videos anachauen, wie du deine Aussprache verbessern kannst:)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜