Kpop Dance Group in Düsseldorf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Äääh es gebe einen und da wollte ich bald rein gehen. Es soll sehr spassig sein.Es ist für Anfänger und alles möglich geeignet. Wir können ja befreundet sein und dann sage ich es dir wenn ich weiß wie es heißt.

watermelogy
Fragesteller

Wenn du willst, kannst du mir ja auf Instagram schreiben xd @lea.vause

Hey ich möchte eine Kpop Cover Gruppe aufmachen, du kannst mir gerne auf Insta schreiben @Kpop_cover_dortmund. Zu mir ich bin 22 Jahre alt und komme aus Dortmund.

Hi :)

Ich bin teil einer Kpop Tanzgruppe. Wir üben in der Nähe von Düsseldorf jeden Samstag und Sonntag von 13 bis 16 oder 18 Uhr je nach dem wie wir drauf sind. Zur Zeit sind wir 3 Member und suchen noch welche. Keine Sorge du musst nicht tanzen können wir sind auch keine Profis :)

Falls du mal lust hast vorbeizukommen schreib uns einfach auf Instagram unter sweet.devilz

Liebe Grüße