Kpop tänze spiegelverkehrt?

4 Antworten

Offizielle dance practice videos sind nicht spiegelverkehrt, du musst einfach den tanz + mirrored eingeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Die offziellen Videos (Dance Practice, Performance, bei shorts bin ich mir nicht sucher aber glaube auch, etc.) sind spiegelverkehrt. Also du kannst bei Youtube den Tanz eingeben den du lernen willst und mirrored dazu schreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
Lucysner009
Fragesteller

Aber wenn die Videos doch schon spiegelverkehrt sind warum muss ich dann noch mirrored dazu schreiben?

smartiepanda  13.07.2023, 17:05
@Lucysner009

Weil sie extra gespiegelt worden sind… die originalen sind eben nicht spiegelverkehrt und dementsprechend steht da auch nicht mirrored

Wenn du sie so wie im dance practice lernen willst, also wenn du z.B. dich (sagen wir mal) filmen würdest und neben dir dass dance practice video ablaufen würde, und du willst, dass ihr es quasi gleich tanzt, also synchron, dann gib das Lied + mirrored ein. Wenn es dir egal ist, kannst du den Tanz auch so lernen, aber fast alle Tutorials sind mirrored. :D

Woher ich das weiß:Hobby

Dann guck auf YouTube bei BLACK CAT vorbei oder K-Pop Dance Mirrored