Wie suche ich am besten nach Mitgliedern für eine Tanzgruppe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Du könntest es deinen Freunden oder Bekannten sagen. Vielleicht bekommen sie Interesse. Wenn nicht, könntest du im Internet ( Instagram, TikTok, YouTube usw. ) "Werbung" machen. Also eher hinweisen, dass ihr Mitglieder sucht. Ich habe auch eine Tanzgruppe, bei uns war es ähnlich, und es hat geklappt. Meine Eltern haben ihren Freunden auch gesagt und jetzt sind ein paar dessen Kinder in unserer Tanzgruppe.

Ich hoffe ich konnte helfen,

Eevee♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, weiß nicht genau, ob es da Seiten gibt. Könntest aber auch ein paar Flyer oder Plakate entwerfen und fragen, ob du die in der Schule oder in öffentlichen Gebäuden oder auch z.B. Bäckereien aufhängen darfst.

LG

Überall Plakate aufhängen aber frag in den Geschäften ob du dass da darfst und im WhatsApp Status.

Instagram: Mach einen Post indem du nach dem fragst was du sucht, mach viel Hashtags drunter und kuck was du finden kannst (Ich habe auf diese weise Leute in meinem alter mit gleichen Hobbys gefunden)

Oder über tiktok

Du könntest auch aushänge bei dir in der Umgebung verteilen.