Frage von TaeHyungMaja, 51

K-Pop fans und oder Tanzgruppe in und um Kiel :)?

Hallöchen, seit kurzem (1-2 Monate) bin ich nun auch auf dem K-pop trip und vielleicht gibt es ja einige Gleichgesinnte hier in kiel :D Weil... bis her kenne ich niemanden in Kiel der K-Pop mag. Ich hätte auch ziemlich Lust auch in eine Tanzgruppe einzutreten, aber ich bin noch nicht so gut.. Also eher ein Anfänger ^^° Also gibt es eine Tanzgruppe in Kiel die noch Mitglieder sucht?

Habe dazu zwar ein paar Fragen hier gefunden, doch die waren recht veraltet..

Vielleicht hat auch jemand Lust einfach darüber zu schreiben. Ich habe Kakao und meine ID ist : majataehyung

Liebe Grüße :)

Antwort
von YukiLovelace, 20

hey, ich bin auch seit mehreren Jahren KpopFan und wollte eine Tanzgruppe starten c: wenn du magst, kannst du mich auf KakaoTalk anschreiben: Yuri0012800 (falls du das nicht hast, hier is meine Email-Adresse: jukra.kiel@gmail.com)

Antwort
von Schwarziaten, 28

Hey, wir haben eine K-Pop Gruppe auf Facebook eröffnet, die speziell für Fans in Kiel und Umgebung gedacht ist ^^ https://www.facebook.com/groups/Kpop.Kiel/l/

Antwort
von suigetsu600, 44

K-Pop Fan = Ja o(`ω´ )o   Umkreis von Kiel = Nope

Kommentar von TaeHyungMaja ,

Auch cool :D Hast du denn sonst Kakao Talk oder so? :D

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten