Kpop Tanzgruppe in Bielefeld?

10 Antworten

Hi haha

ich bin 14 Jahre alt und hätte auch wirklich niemals im Leben gedacht dass es wirklich Leute gibt Die in Bielefeld eine Gruppe suchen haha

aber ist das noch aktuell ? Haha

Hey Maddy, wegen deiner Frage zu einer K-Pop Tanzgruppe.Eine Freundin und ich hätten Interesse.Leider stehen wir noch total am Anfang.Ich selber hätte paar Erfahrungen und meine Freundin auch,nur bei ihr sind es schon paar Jahre vergangen.Wir kommen aus Gütersloh und werden bald 16 und 14.Ich selber werde bald 14.Nur das Problem wäre,dass ich nicht nach Bielefeld fahren dürfte,trotz Begleitung. Ich schätze aber das wäre nur so am Anfang.Wenn du es gerne mal mit so welchen Anfängern ausprobieren würde möchtest wie wir. Könntest du mich oder meine Freundin bei Twitter or. Facebook anschreiben. (Schick ich dir bei der Freundschaft anfrage,also unsere Namen) :)

Maddychan14
Fragesteller

Okay klar ^^ auf Fb heiß ich Maddy Höke und auf Twitter Maddy_like also fragt an und mann kann dann ja schreiben :D Schönen Tag noch Lg Maddy

Maddychan14
Fragesteller

Naja Gütersloh ist nicht ganz so weit weg. Eventuell würde mir meine Mutter erlauben rüber zu fahren. Aber da steht nichts fest :/

Hey, Ich weiß nicht ob die Frage noch aktuell ist, aber ich dachte mir, warum nicht 😄 Ich bin 15 bald 16 und interessiere mich sehr für Kpop und die Tänze, ich hab auch schonmal selber versucht Tänze zu lernen, aber alleine ist das nicht so spaßig :)

byttkt  07.09.2016, 16:13

Hättest du vielleicht noch Lust?^-^

Ich hätte auch Interesse! :) Bin zwar auch eher ein Anfänger aber ich lerne sehr schnell c: Komme aus Heepen und hätte auch eigentlich beliebig in der Woche Zeit :3 Ich hoffe dies ist noch Aktuell

justmatty  08.09.2016, 18:44

Hättest du noch Lust dazu? Ich habe nähmlich eine Gruppe gefunden :)

Ich hätte auch Interesse :) Bin zwar eher auch ein Anfänger aber ich lerne sehr schnell! Außerdem komme ich aus Heepen und bin 15 c: Hoffe dies ist noch Aktuell :D

minalizz  20.11.2016, 13:10

Hallo ich bin sam und lebe auch in heepen und ich wollte mal fragen ob du bock hast neue kpop fans zu treffen und keine sorge ich bin kein pedofieler.😂

Ich möchte nur neue kpop leute treffen und tanzen mit anderen .

Ehmm... Ja wäre nice wenn du dich meldest damit wir uns mal treffen können .Ich habe auch noch zwei freunde die auch andere leute kennen lernen wollen und wenn du willst kannst du sie mitnehmen.

Ps: sind alle drei 14 😂😅

Freyaxchan  20.11.2016, 14:02
@minalizz

Hey :) Dann schreib mich mal auf Twitter (freyaxchan) oder instagram (dango_luvr) an, dann könnten wir versuchen was zu organisieren :)