Frage von CBELIEBER, 57

Keine Themen zum Schreiben, was tun?

Hey Leute, also ich schreibe zur Zeit mit einem sehr netten Jungen und ich will es echt nicht versauen, aber mir fallen manchmal einfach keine Gesprächsthemen ein. Soll ich ihm deswegen einfach offen die Wahrheit darüber sagen, dass mir nichts einfällt und er es mir deswegen bitte nicht übel nehmen soll?

Antwort
von WanderIgelchen, 28

Mir geht es auch oft so. Dann stimmt die Chemie einfach nicht. Wenn ihr gleiche Interessen hättet z.B. könntet ihr viel reden... Klar, das ist kein muss, aber wenn man sich nix zu sagen hat, bringt das ja nix.. also ob das so viel bringt weiß ich nicht.. 

Antwort
von Lapushish, 33

Dann hört ihr halt auf zu schreiben? Warum ein Gespräch erzwingen?

Antwort
von paulagerdes, 35

Wenn da nix mehr ist, dann ist die Luft raus, und Du kannst es vergessen. Dann brauchst Du auch keine Rücksicht zu nehmen. Es ödet Dich einfach an.

Antwort
von Dumpii, 21

Nicht schreiben, sondern treffen.

Denk mal nach.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community