Frage von NinaGrewe, 123

Pretty little liars folge 13 staffel drei. Sinn des kleinen mädchens?

Hey, ich schaue gerade pretty little liars staffel 3 folge 13 und mir ist folgendes unklar. Während die liars im zug sind, ist bei ashley und ted ein kleines mädchen. Sie ist eiskalt und redet über ihre schwester. Hatt schon überlegt ob das im zusammenhang mit cece und alison stehen soll. Weiß irgendjemand mehr über die funktion des mädchens?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sahra0159, 66

Allison hat Hanna und dem Jungen, auf  den Hanna aufgepasst hat, in der Rückblickfolge in der 2. Staffel zu Halloween eine Gruselgeschichte erzählt, in der es um zwei Zwillingsschwestern geht, von denen eine die andere umgebracht hat. Ich denke, dass dieses kleine Mädchen diese sein soll, aber welche Funktion es haben soll, weiß ich nicht. Es passte wohl einfach zu der jetzigen Halloweenfolge, damit man sich gruselt. In Pll gab es ja schon mehrfach Ungereimtheiten, die normalerweise ins Genre Fantasy oder ähnliches gehörten, zum Beispiel: Woher wusste Mrs Grunwold, dass Allison in Gefahr war und konnte ihr aus dem Grab helfen, obwohl sie sich noch nie gesehen hatten oder Calebs Veränderung, nachdem er aus Ravenswood zurückkehrt? Ich würde mir da an deiner Stelle nicht so viele Gedanken machen. Manches bleibt einfach ungeklärt... Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen :) 

Antwort
von PlayWithLucie, 94

Ja sie taucht später nochmal auf Ich will dich jetzt nicht spoilern^^PLL FOREVER <33

Kommentar von PilsSa ,

Wann soll die auftauchen
Hab schon die ersten vier Staffel angeschaut und hab keine Ahnung was das mit dem mödchen zu tun hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten