In welcher Folge der zweiten Staffel von Pretty Little Liars findet Emily Gras bei Maya beziehungsweise in welcher Folge streiten sie sich deswegen?

4 Antworten

Sie streiten sich nicht. Maya holt das Gras raus und fragt Emily ob sie auch was will. Das ist schon in einer der ersten 5 folgen. Schau mal auf YouTube und gib das ein. Da wird die Folge meistens angezeigt

Cookie4Pain
Fragesteller

Ich hab's jetzt gefunden. Es war Staffel 2 Folge 21 Auf der Party.

Spoiler!

Sie streiten sich da weil Maya immer noch Gras raucht und nach San Francisco abhauen will.

NatalieBlack  05.12.2016, 20:33

Ah ja.daran hab ich garnicht
mehr gedacht

Ich glaube sie streiten gar nicht persönlich weil Mama gleich von ihren Eltern weggebracht wird und dann holen Ems Freundinnen Maya doch als Überraschung noch mal für den letzten Abend zu ihr aber da streiten sie sich nicht glaub ich

Cookie4Pain
Fragesteller

Ich hab's jetzt gefunden. Es war Staffel 2 Folge 21 Auf der Party.

Spoiler!

Sie streiten sich da weil Maya immer noch Gras raucht und nach San Francisco abhauen will.
Trotzdem Danke :)

Das passiert in der ersten Staffel, welche Folge weiß ich nicht genau. Emily ist nicht sauer deswegen, aber als Emilys Mutter beim Durchsuchen von Mayas Schultasche das Gras findet, petzt sie das Mayas Mutter und Maya wird in ein Erziehungscamp gebracht, weshalb der Kontakt zu Emily vorerst abbricht.❤️

aBIGdream  04.12.2016, 11:17

(SPOILER!***)Sie kommt aber in der 2. Staffel wieder☺️❤️

Cookie4Pain
Fragesteller

Deswegen ja, Emily sagt ja in der zweiten Staffel, irgendwo in der Hälfte, zu Hanna, das sie sich gestritten haben.

aBIGdream  04.12.2016, 11:43
@Cookie4Pain

Sie war sauer, weil Maya schon seit 2 Wochen wieder in Rosewood war, ihr aber nicht bescheidgegeben hat, soweit ich weiß 😕

aBIGdream  04.12.2016, 22:39
@aBIGdream

Also bei einem Essen mit Maya und ihrer Mutter redet Maya die ganze Zeit nur von dem Erziehungscamp und macht so die Stimmung kaputt, der Abend endet in einem Streit.

aBIGdream  04.12.2016, 22:41
@aBIGdream

SPOILER*** Warum musste Maya sterben😔 Ich fand sie und Em immer so süß miteinander

Cookie4Pain
Fragesteller

Jaaa! Emacs war halt auch mein Favorit 😖

Cookie4Pain
Fragesteller

Das sollte mal Emaya heißen, aber naja... Autokorrektur...

Cookie4Pain
Fragesteller

Ich hab's jetzt gefunden. Es war Staffel 2 Folge 21 Auf der Party.

Spoiler!

Sie streiten sich da weil Maya immer noch Gras raucht und nach San Francisco abhauen will.
Trotzdem Danke :)