Was hatten Alison und Cece für ein Verhältnis?

2 Antworten

Hallo!
Ich habe PLL auch geschaut und kann mich nicht daran erinnern, dass das je erwähnt wurde.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lockenxkopf
Fragesteller

Staffel 7, Folge 3, Stelle 26:50, da wird es erwähnt

Alison und cece haben sich nie geküsst sondern Jason also der Bruder von Alison und cece die haben sich geküsst so war das und Jason und cece hatten auch eine geheime Beziehung dabei wussten die nicht das sie Geschwister waren. Hab pll 1000x wiederholt durchgeschaut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lockenxkopf
Fragesteller

Nein, wirklich, in Staffel 7 Folge 3 wird das erwähnt. In der Szene in der Hanna und Aria zu dieser Hütte gehen und mit diesem Mädchen reden.