Milch trinken, big bang theory und Young Sheldon?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es liegt an der Werbung:

"got milk?"

Ich schaue diese Serie zwar schon Jahrelang, dass ist mir aber noch nie aufgefallen. Die trinken doch immer Wasser oder Fruchtsäfte in der Kantine und zu Hause. Zumindest bei der Big Bang Theory, die andere Serie schaue ich nicht.

Du solltest Young Sheldon schauen das ist so eine geile Serie über Sheldon's Kindheit !!

Ich glaub das ist normal da. Du kannst Milch in Amerika auch praktisch nur als Gallone kaufen, was so etwa 4L Milch aufs Mal entspricht. Die muss ja dann auch getrunken werden. ^^