Two and a half men ab 16?

4 Antworten

Es geht bei der FSK doch nicht nur um das Visuelle. Es geht um das, was gesagt wird. Das vermittelt nach Urteil der FSK eine Bild von Frauen und Sexualität, die für Jugendliche nicht geeignet ist.

Davon abgesehen ist die 7. Staffel auch nur ein Schatten der anderen. Die Luft war einfach raus - ideenlos und billige Zoten. Deshalb war es für Sheen ein Segen, dass er da raus ist.

vielleicht wegen den zu vulgären ausdrücken die charly gerne mal verwendet. ab 16 heisst im free-tv eh nur, dass es spätere sendezeiten hat, bei denen aber üblicherweise auch 12jährige noch wach sind, sprich 22uhr

Wieso ist TAAHM Staffel 7 ab 16 ? Die ist von der FSK ab 12 freigegeben ! Fängt doch im TV auch 21.15 an...

Dixiland1966  13.07.2013, 20:53

Die sind dann um 21:15 gekürzt...

uncutparadise  14.07.2013, 09:18
@Dixiland1966

Wenn die Folgen von der FSK ab 12 freigegeben wurden, sind die um 21.15 nicht gekürzt, weil da FSK12 laufen darf. Folgen mit einer FSK16 wären gekürzt. Abgesehen davon, dass bei TAAHM öfter Deutschen- und Naziwitze umsynchronisiert werden.