Welche Folge bei Two and a half men kommt nach Staffel 8 Folge 16?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, da fehlen leider keine Folgen. Dadurch, dass Charlie Sheens ausschluss aus Two and a half men sehr plötzlich kam, nimmt die Staffel auch ein appruptes Ende. Der Tod von Charlie Harper wird ja in der ersten Folge der neunten Staffel erklärt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Liebe Grüße

Hallagar

XRaphiX
Fragesteller

alles klar, dann weiß ich bescheid. Vielen Dank!

MfG Raphael

Es fehlen Folgen, weil Charlie rausgeschmissen wurde. Die 8. Staffel sollte eigentlich weiter gehen und Charlies Tod war davor auch nicht geplant. Da Charlie nicht mehr dort arbeitet konnten auch keine weiteren Folgen mit ihm gedreht werden und es musste improvisiert werden, sodass in der 9. Staffel gleich die Beerdigung ist.^^

XRaphiX
Fragesteller

naja, Charlie is aber auch selbst schuld gewesen :D So besoffen und unpünktlich wie er bei der arbeit erscheinen geht einfach nicht ...

Dennoch ists schade und ich denke die Serie wird ohne Charlie untergehen :D

MfG Raphael

Staffel 9 Folge 1 & 2 klären den Tod auf. :)

also ehrlich seinen manager zusammenzuschlagen normal das er raus ist

XRaphiX
Fragesteller

jop, is selbst schuld....

das ist normal die sieht man nicht mehr da wurd der vertrag von scheen gekündigt

XRaphiX
Fragesteller

Danke für die Antwort =) d.h die nächste Folge wäre Staffel 9 Folge 1?

MfG Raphael