frage zu taahm! also two and a half men

3 Antworten

Also Jake hatte in der 3. Staffel für kurze Zeit eine “Cremetörtchen Freundin“ und dann noch in der 7. Staffel oder so , aber da war die Freundin bloß einmal mit bei Jake , wo sich Charlie betrunken zum Affen gemacht hat.

Die Sitcom hat 12 Staffeln , es könnte (sehr unwahrscheinlich ) sein , das sie nochmal was drehen , mit Charlie , da er auf Instagram etwas gepostet hat wo man viel reininterpretieren kann.

Es gibt kriminelle, die sowas bei kino.to nachschauen. Habe ich mal gehört... bin mir aber nicht sicher.

Is glaube ich illegal.

mcshaffer  08.09.2010, 16:25

Ja es ist schon illegal, aber deswegen ist man nicht gerade kriminell! ;)