Frage von cocoundgina, 54

Warum hat Jake bei Two And A Half Men ein richtiges Bett und Alan nur ein Ausklappsofa?

Hab mich das schon die ganze Zeit gefragt :D immerhin war ja Alan vor Jake da...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pedde, 27

Weil Alan am Anfang nicht einmal das Gästezimmer bekam, sondern eben die Klappcouch. Das Bett hätte er natürlich auch nehmen können, dann bekam aber Jake das Bett und das Gästezimmer wurde zu Jakes Zimmer. Nach Logik muss man da nicht lange suchen, weil es eben so ist, dass Alan der Schnorrer ist und ja auch "nur" für kurze Zeit bleiben wollte - weshalb also dann das Gästezimmer und die Couch?. Jake kam ja quasi unmittelbar mit ihm nach und man setzt kaum das Kleinkind auf die Klappcouch. Unter Walden hat er ja dann endlich sein Bett bekommen ;).

Kommentar von cocoundgina ,

Ja xD hätte ich drauf kommen sollen haha

Antwort
von Retrohure, 36

Die Serie war von vorne bis hinten nur noch Mist. Alle Gags basierten auf genau drei Dingen:

1. Charlie hurt herum und nimmt Drogen

2. Alan ist armselig.

3. Jake ist dumm.

Kommentar von sgn18blk ,

Und deshalb lieben fast alle diese Serie.

Kommentar von Retrohure ,

Tatsächlich kenne ich kaum jemanden mit etwas mehr Grips, der diese Serie "liebt".

Kommentar von cocoundgina ,

Daran dass Charlie "rumhurt" kannst du dich mit dem Namen Retrohure wohl kaum stören xD

Kommentar von Retrohure ,

Chapeau! Aber im Ernst, die Sendung war Mist.