Warum hat Jake bei Two And A Half Men ein richtiges Bett und Alan nur ein Ausklappsofa?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Alan am Anfang nicht einmal das Gästezimmer bekam, sondern eben die Klappcouch. Das Bett hätte er natürlich auch nehmen können, dann bekam aber Jake das Bett und das Gästezimmer wurde zu Jakes Zimmer. Nach Logik muss man da nicht lange suchen, weil es eben so ist, dass Alan der Schnorrer ist und ja auch "nur" für kurze Zeit bleiben wollte - weshalb also dann das Gästezimmer und die Couch?. Jake kam ja quasi unmittelbar mit ihm nach und man setzt kaum das Kleinkind auf die Klappcouch. Unter Walden hat er ja dann endlich sein Bett bekommen ;).

cocoundgina
Fragesteller

Ja xD hätte ich drauf kommen sollen haha