Barney Stinson oder Charlie Harper wenn findet ihr Attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Barney 56%
Charlie 44%

2 Antworten

Barney

Charlie ist alkoholiker und kaum fähig, eine Beziehung zu führen, außerdem sagt er ständig nicht die Wahrheit und die Wahrscheinlichkeit, dass er fremd geht ist auch hoch.

Barney ist zumindest kreativ, trinkt nicht so extrem viel und wenn er es ernst meint (zb bei Robin) kann er auch treu sein und ist meiner Meinung nach ein besserer Partner.

Charlie

Ich mag seine lässige Art.