Amazon anlügen dass Paket nicht da ist?

14 Antworten

Man sollte es nicht zu häufig machen, da es irgendwann auffallen könnte. Aber möglicherweise habe ich das in der Vergangenheit auch schon erfolgreich probiert.

Das ist tatsächlich ein beliebtes Verfahren bei Betrügern. Sie holen sich alte Amazon Accounts welche bereits ein Verlauf haben und kaufen dann teuer Sachen wie bspw. ein Handy. Danach wird behauptet das dies nicht angekommen sei und Amazon lässt das durchgehen.

Privat würde ich das nicht machen auch wenn es tatsächlich funktionieren mag. Es wird sowieso immer schwieriger da die Pakete mit dem Amazon Fahrzeug geliefert werden und somit eigentlich immer ankommen.

das ist betrug und klappt allerhöchstens 1-2 mal. dann wird amazon ne anzeige machen/das konto sperren.

Solltet ihr beide bleiben lassen, das was ihr tut bzw was dein oberschlauer Kollege da getan hat ist nämlich strafbar mehr braucht man nicht zu sagen.