Amazon Paket nicht zurückschicken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nabend :)

Nix

VG

Kpo813906
Fragesteller

Guten Abend

Ziehen die keine Straf Gebühr ab oder so?

Muckefuckspezie  21.06.2022, 23:27
@Kpo813906

Nein. Du hast den Vertrag widerrufen - ok. Der Widerruf wird aber erst wirksam, wenn die Ware beim Verkäufer ist. Ansonsten ist er hinfällig. Du behältst die Ware, der Verkäufer das Geld.

Wenn sie die Ware nicht zurückbekommen, dann bekommst Du auch Dein Geld nicht zurück. Und sollte die Ware noch nicht bezahlt sein, dann fordern sie das Geld, das Du ihnen schuldest ein, und das kann dann ziemlich teuer werden!

Nichts.

Amazon geht davon aus, dass du es dir anders überlegt hast.

Nichts. Du behältst das Produkt und der Verkäufer Dein Geld.