Amazon Paket zu spät zurückschicken?

2 Antworten

Du hattest 30 in Worten dreißig Tage zeit und nicht nur zwei Wochen und beschwerst dich jetzt, das die Widerrufsfrist vorbei ist???

Stell die Kopfhörer bei EBay und co rein, wenn Amazon die nicht zurück nimmt.- Wobei- wer will schon gebrauchte Kopfhörer haben.

dodos987
Fragesteller

Hab mein Urlaub nicht mit einberechnet

csor77  23.08.2021, 17:40
@dodos987

und das ist jetzt die Schuld von Amazon?
Wie wäre es mit Verantwortung übernehmen und zu seinen Fehlern zu stehen?

dodos987
Fragesteller
@csor77

Hab nie behauptet, dass es nicht meine Schuld wäre

SK1987001  23.08.2021, 19:54
@dodos987

Einfach mal freundlich bei Amazon nachfragen die sind sehr kulant, eventuell akzeptieren sie noch eine Rücksendung wenn du die Situation erklärst

Du „sitzt nicht auf den Kosten, die du dafür bezahlt hast“, sondern du hast dafür die Kopfhörer, die du bewusst bestellt und bezahlt hast.

Genau so, wie du es SELBST bei deiner Bestellung in Auftrag gegeben hast.

Wenn du die Widerrufsfrist verpennst, dann ist es deine eigene Schuld.